·

Spende übergeben

Der DRK-Ortsverein Uelzen e.V. unterstützt die Hochwasserhilfe von der Hansestadt Uelzen, Kreisfeuerwehrverband Uelzen und DRK-Kreisverband.

Auch der DRK-Ortsverein Uelzen e.V. hat einen Scheck in Höhe von 5000 Euro zu Gunsten Hochwasserhilfe der Hansestadt Uelzen, Kreisfeuerwehrverband Uelzen und DRK-Kreisverband Uelzen übergeben. In Vertretung aller Organisationen haben der DRK-Vorstandsvorsitzende Tim Meierhoff und der DRK-Kreisbereitschaftsleiter Andreas Schulze den symbolischen Scheck entgegengenommen. Das Geld fließt auf das gemeinsame Spendenkonto, auf welches jetzt insgesamt über 56000 Euro eingezahlt worden sind. Das Geld wird für ein Projekt in dem vom Hochwasser sehr stark in Mitleidenschaft gezogenen Ort Ahrbrück verwendet werden. Spenden können auch weiterhin auf das nachstehende Konto überwiesen werden:

DRK Hochwasserhilfe 2021
DE34 2585 0110 0234 0000 24
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.

Wir werden regelmäßig über den Stand des Projekts informieren.

Auf dem Foto , von links:
DRK-Vorstandsvorsitzender Tim Meierhoff, Kreisbereitschaftsleiter Andreas Schulze, Edda Boguhn (stellvertretende Vorsitzende OV Uelzen), Brigitte Carstens Beisitzerin) und Ortsvereinsvorsitzende Karin Schmidt mit Theo.